Über uns

Unser Team - unser USP

RAWFILER Homebase

STAY FOCUSED

michael-schaer
Gründer, Fotograf und kreativer Motor bei RAW'FILERS.

Michael Schär

Vor 20 Jahren begann meine Reise als Quereinsteiger in der Welt der Fotografie mit der Eröffnung meines ersten Fotostudios. Diese Leidenschaft hat sich weiterentwickelt, und mit Beginn des Jahres 2024 habe ich diese Leidenschaft in die RAW’FILERS GmbH überführt. Als Fotograf, Art Director und Coach bringe ich täglich meine ganze Kreativität und Erfahrung ein, um unsere Projekte zu etwas Besonderem zu machen. Meine unermüdliche Neugier und mein Tatendrang sind die Treibkraft, die mich jeden Tag antreibt, für unsere Kunden nicht nur ein Dienstleister, sondern ein kreativer Ansprechpartner zu sein. Ich liebe, was ich tue, und genau das spiegelt sich in jedem unserer Projekte und meinen Bildern wider.

nadine-reber
Das organisatorische Herz von RAW'FILERS.

Nadine Reber

Nadine ist mehr als nur eine Office-Managerin; sie ist das Rückgrat unseres Teams bei RAW’FILERS. Mit ihrem untrüglichen Sinn für Organisation und Detail hält sie nicht nur unsere Termine im Griff, sondern sorgt auch dafür, dass unser Büroalltag reibungslos und effizient abläuft. Ihre Fähigkeit, alles zu koordinieren und den Überblick zu behalten, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem kreativen Umfeld. Nadine ist das Bindeglied, das dafür sorgt, dass sich jeder bei uns auf das konzentrieren kann, was er am besten kann – kreativ sein.

kevin-schaer
Multimedia-Produzent mit frischem Wind bei RAW'FILERS.

Kevin Schär

Seit Ende 2023 bereichert Kevin unser Team bei RAW’FILERS mit seiner Vielseitigkeit und frischen Ideen. Als Assistent in den Bereichen Fotografie, Videoproduktion, Grafik und Webdesign bringt er sein umfassendes Wissen als Mediamatiker täglich zur Anwendung. Seine Fähigkeit, moderne Medientechnologien zu beherrschen und innovativ einzusetzen, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams und bietet ihm die perfekte Bühne, sein vielseitiges Talent zu entfalten.